Zuchtziele / Breeding goal - Royal Highness Devon Rex

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuchtziele / Breeding goal

Pläne / Plans
Meine Zuchtziele sind: Gesundheit – Charakter – Schönheit.

Dies möchte ich durch sorgfältig geplante Verpaarungen erreichen und festigen. Auf dem Weg dorthin erfuhr ich große Unterstützung durch Brigitte Hofmann  und Sibylle Greff, denen ich dafür sehr dankbar bin.

Dabei soll alles überschaubar bleiben, klein, aber fein. Nicht zu viele Katzen, damit man jeder einzelnen gerecht werden kann. Prägung und Förderung der Babies sind mir besonders wichtig, denn die späteren Katzeneltern sollen liebenswerte, problemlose Hausgenossen erhalten. Auf ausgewogene, artgerechte Ernährung, regelmäßige Impfungen, Gesundheitsvorsorge und DNA-Tests auf CMS wird großer Wert gelegt.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü